Menu
Menü

MS-Party mit Ausstellungseröffnung Spurwechsel

Drucken

Rubrik: 

MS-Party

Termin: 

Samstag, 21.10.2017

Uhrzeit: 

19:00-24:00 Uhr

Ort: 

BÜZE Bürgerzentrum Ehrenfeld,  Venloerstr. 429,  50825  Köln
Am 10.11.2018 steigt die nächste Party der DMSG Ortsvereinigung Köln. In lockerer Atmosphäre können neue Kontakte geknüpft, Bekanntschaften gemacht und einfach mal gefeiert werden. Für den richtigen Beat sorgt dieses Mal DJ Walumm. Um 19:00 Uhr beginnen wir mit der Ausstellungseröffnung "Spurwechsel- die 1000 Gesichter der Multiplen Sklerose" danach geht es los. Für ausreichend Platz und Bewegungsmöglichkeiten ist im kleinen Saal im BÜZE, Venloer Str. 429, 50825 Köln, selbstverständlich gesorgt. Feiere mit uns und melde dich an! Freunde und Angehörige sind herzlich willkommen! Die Plätze sind begrenzt und beliebt!!!



   
Wegbeschreibung:   Öffentliche Verkehrsmittel: Mit der Bahn 3, 4 oder 13 oder dem Bus 141, 142 oder 143 bis Haltestelle Venloer Straße/Gürtel, von dort aus die Venloer Straße stadtauswärts, bis auf der linken Seite das Bürgerzentrum kommt.  
Auto:
-  aus Nord/West: Autobahnkreuz Köln-Nord, von dort A57 Richtung Köln, Abfahrt Ehrenfeld/Venloer Straße, dann auf dem Gürtel stadteinwärts bis Venloer Straße, dort rechts abbiegen, nach ca. 700 m ist auf der linken Seite das Bürgerzentrum Ehrenfeld
-   aus Süd/Ost: Autobahnkreuz Köln-Ost, von dort B55 Richtung Köln-Zentrum, Zoobrücke überqueren, die Innere Kanalstraße fahren, bis Hinweisschild Ehrenfeld kommt, dann rechts auf die Venloer Straße abbiegen, nach ca. 2 km geradeaus ist auf der linken Seite das Bürgerzentrum Ehrenfeld.