Menu
Menü

Tanz mal wieder! - 27.03.,03.04.; und 10.04.2019

Drucken

Rubrik: 

Tanzen

Termin: 

Mittwoch, 23.01.2019

Uhrzeit: 

17:00-18:00 Uhr

Ort: 

Tanzschule Breuer,  Mauritiussteinweg 90-92,  50676  Köln
Mal ehrlich – Wann habt Ihr das letzte Mal getanzt??? Welche Erinnerung kommt bei dem Gedanken???   Tanzen tut in der Regel gut!.....aber was, wenn die Füße nicht so wollen, wie sie sollen? Wenn die Musik ins Ohr geht, aber der Körper den Rhythmus nicht findet? Oder mangelt es einfach an Gelegenheit!   Vielleicht ist die Vorstellung davon nicht so gut, aber deswegen nicht mehr tanzen???   Wir probieren es neu! Jeder, wie er kann und wie er mag!
Unser Schnupperabend im Oktober hat uns Mut gemacht. Jetzt suchen wir weitere Mitmacher.

Tanzlehrer:  Carsten Fenner

Kosten: 29,00 € (Ermässigung auf Anfrage möglich)

Dieser Kurs ist für Rollstuhlfahrer nicht geeignet. Der Veranstaltungsort ist nicht barrierefre