Menu
Menü

Rhein-Erft-Kreis

Drucken

Kontaktkreis Bergheim

MS-Betroffene und Angehörige treffen sich in unserem Kontaktkreis um sich auszutauschen, individuelle Fragen zu besprechen und Neues zu erfahren. Dies ist bei unserem individuellen Krankheitsverlauf sehr wichtig
Wir nehmen uns Zeit für uns und geben uns Anregungen unser Leben aktiv zu gestalten. Hier sind wir mit unseren Fragen und Ängsten nicht allein. Wir unterstützen uns bei der Alttagsbewältigung.                   Unsere Termine

Bild vergrößern

Anton-Heinen-Haus
Kirchstr. 1b
20126 Bergheim

jeden 3. Mittwoch im Monat 15:00-17:00 Uhr


Ansprechpartnerin:
Therese Nickolai
therese.nickolai@t-online.de
02238 - 42735

Karte ansehen

Stammtisch Bergheim

Wir sind eine gemischte Gruppe von MS-Erkrankten zwischen 40 und 60 Jahre jung.
Unsere Devise: "Spass am Leben"!
So verbringen wir immer wieder einen netten Abend mit Gesprächen von A-Z.

Restaurant Zagreb
Südweststr. 15
50126 Bergheim

jeden 2. Montag im Monat
ab 18:30 Uhr

Ansprechpartnerin:
Claudia Schmitz
claudia1408@web.de
02272 - 90 56 81

Karte ansehen

Kontaktkreis Kerpen-Horrem

In unserem Kontaktkreis tauschen wir uns über unsere alltäglichen Erfahrungen mit der MS aus. Erfahren immer wieder Neues und geben uns gegenseitig Rat und Unterstützung.
Wir nehmen uns Zeit für uns und sind für einander da.

Unsere Termine:

Soziokulturelles Zentrum
Mittelstraße 23 - 25
50169 Kerpen


jeden 2. Mittwoch im Monat
18:30-20:30 Uhr

Ansprechpartnerinnen:
Monika Boosen
monikaboosen58@gmail.com
0152 -24 12 35 09
Renate Ehlen
02273 - 5 11 71

Karte ansehen

Kontaktkreis Pulheim

MS-Betroffene und Angehörige treffen sich in unserem Kontaktkreis um sich auszutauschen, individuelle Fragen zu besprechen und Neues zu erfahren. Dies ist bei unserem individuellen Krankheitsverlauf sehr wichtig. Wir nehmen uns Zeit für uns und geben uns Anregungen unser Leben aktiv zu gestalten. Im Kontaktkreis sind wir mit unseren Fragen und Ängsten nicht alleine. Wir unterstützen uns gegegnseitig bei der Alltagsbewältigung.

Café "F"
Venloer Str. 135
50229 Pulheim

jeden 4. Freitag im Monat
18:00-20:00 Uhr

Ansprechpartnerinnen:
Gaby Rehbein
02238 - 84 06 98
gabi.rehbein@gmx.de


Karte ansehen